Am Sonnabend dem 2. April trafen sich viele Freunde, Ehrenamtliche Mitglieder und Mitarbeiter des Vereins, um gemeinsam in den Frühling zu starten. Es wurde viel Laub geharkt, Äste gesammelt, umgefallene Bäume zersägt, gebort, gestrichen und geschraubt. Wie es sich für einen guten Subbotnik gehört, gab es Bratwurst zu Mittag und am Abend gekühlte Getränke am Lagerfeuerplatz. Zum Glück hat es doch noch nicht geschneit.

Viele große und auch kleine Dinge wurden geschafft. Die überdachte Fläche zwischen den Bungalows hat neue Latten bekommen und die Dachrinnen-Abflüsse wurden gereinigt und verbessert. Die neuen Schilder für den Verein und die Naturschutzstation wurden am Eingangstor aufgebaut. Die Dachpappe auf einem Bungalow wurde repariert, nachdem sie im letzten großen Sturm Schaden genommen hatte.

Kategorien: Vereinsleben