Eine kurze Information zur Ausstellung:
Im Oktober vorigen Jahres besuchten wir während des KolorWeekends die Evangelische Kirche in Weißwasser. In vielen Skizzen nahmen wir unsere Eindrücke mit in die Station Junger Techniker und Naturforscher. Dort entstanden mit Acrylfaben auf Leinwänden interessante Arbeiten, welche jetzt in der Kirche ausgestellt werden.

Die Ausstellungseröffnung wurde gut besucht! 🙂

Das für den April geplante diesjährige Camp wird verschoben. Es findet voraussichtlich im September 2022 statt ( – weitere Informationen folgen in Kürze! – )

Neue Leute kennenlernen, Freunde wiedertreffen, seine Kreativität entdecken und ausleben, gemeinsam eine fröhliche, entspannte Zeit verbringen … das alles und mehr erleben wir gemeinsam mit jungen Menschen aus Polen und Deutschland beim schon seit vielen Jahren regelmäßig stattfindenden Kunstcamp in der Station.

Nähere Informationen dazu hier