16. Kindermalwerkstatt HERBST (09.-13.10.2017)

An der Malwerkstatt nahmen 10 Kinder teil, drei Jungs und sieben Mädchen. Alles drehte sich um den Herbst. Äpfel, Blätter, Kastanien und Eicheln wurden zu Bildobjekten und es entstanden Blätterketten, die nun als Fensterschmuck an die farbenfrohen Ferientage erinnern. Ein Ausflug in den Tierpark brachte ein tolles Gruppenerlebnis! Allerlei Aufgaben und Spiele mit Seilen machten Spaß und wurden von den Kindern am nächsten Tag in Bilder umgesetzt. Zur Präsentation ihrer Werke gestalteten die Kinder mit Unterstützung ihrer Betreuerinnen ein buntes herbstliches Buffett. Es gab einen Musikbeitrag am Keyboard und einen Gedichtvortrag.

Anmelden

Mit folgendem Formular kannst Du Dein Interesse für die nächste Veranstaltung melden. Wir merken uns Deine Kontaktdaten und werden Dich rechtzeitig informieren. Die Daten werden nicht im Internet gespeichert sondern per Email an info@station-weisswasser.de gesendet. Alternativ kannst Du uns anrufen: Te­le­fon 03576/290390.

Anmeldung zur 16. Kindermalwerkstatt Oktober 2017