12.6. Stadtteilfest am Sorauer Platz

Zum diesjährigen Stadtteilfest am Sorauer Platz in Weißwasser gab es nicht nur sehr leckeres Essen, sondern es waren auch einige interessante Vereine anwesend. Zum Beispiel der Spinnnetz e.V., das Spielmobil, der Kalinka-Chor und ebenso die Station mit einem Stand. Dort konnten sich die jüngeren oder mutigeren Besucher schminken lassen mit bunten Schmetterlingen und Blütenmotiven - oder nebenan ganz neue Anti-Anti-Stress-Stress-Bälle selber basteln. Neben dem Stand hatten wir auch Poster mit Informationen und Bildern unserer Stärken-vor-Ort-Projekte „Kunterbunt-Kalender“ und „Arboretum“ aufgestellt. Wir haben uns gefreut, dass diese auf Interesse bei den Besuchern trafen. Ebenso mit dabei war „natürlich“ wieder die Hüpfburg, welche unendliche Begeisterung bei den Jüngeren fand.

Bilder