29.05. Stadionfest in Krauschwitz

Mal-Aktion auf dem Stadion-Fest in Krauschwitz

Auch dieses Jahr war das Team der „Station Junger Naturforscher und Techniker“ wieder beim Krauschwitzer Stadion-Fest. Das Wetter war herrlich und dadurch die Veranstaltung ganz gut besucht. Von 12 bis ca. 16 Uhr konnten die kleinen Kinder in der Hüpfburg toben und Luisa hatte alle Hände voll zu tun, die Knax-Spiele mit Preisen zu „füttern“. Die Preise wurden diesmal vom Veranstalter gesponsert. Beim Malen hätten wir uns diesmal etwas mehr Besucher gewünscht - allerdings gab es wie im Vorjahr wieder einen Ansturm kurz vor „Feierabend“. Gleich neben dem Stand wurde über den Bad Muskauer Faltenbogen informiert. Vielleicht hat es ein paar Kinder angeregt, Bilder zum Thema Eiszeit zu malen.

Sabine

Bilder vom Stadionfest 2010